Wenn Sie einen kleinen Platz haben, können Sie denken, dass das letzte, was Sie brauchen, ist ein Element wie ein Raumteiler, die buchstäblich gemacht und separate Räume zu verschließen. Aber Raumteiler ist eine große Bereicherung für jeden kleinen Raum. Sie sind ein guter Weg, um Abschnitt aus und organisieren kleine Räume, die oft mehr von einem offenen Grundriss haben. Und offen gestaltete Teiler bedeuten, dass Sie einen organisierten Raum bekommen können visuell ohne Bereiche schließen vollständig voneinander ab.
Raumteiler sind auch ein Budget-Design neben einem Raum. Sie können überall von $ 60 bis kosten. Und was Zeit kann es dauern, so wenig wie ein paar Stunden auf der rechten Seite Teiler für Sie zu entscheiden, bringen es mit nach Hause und legen Sie sie in den Raum. Egal, ob Sie für einen Spaß Stil Akzent oder brauchen suchen funktionale Organisation zu Ihrem Raum, um zu sehen, unten für verschiedene Arten Raumteiler zu verwenden.
Optisch Offene Raumteiler
Wie auf oben berührt, Raumteiler haben nicht visuell einen Raum abzusperren. Das Foto oben zeigt einen Raumteiler, der ein offenes Muster aufweist. Entwürfe wie diese sind perfekt für einige konzeptionelle Organisation zwischen den Bereichen in kleinen, offenen Räumen hinzufügen. Und sie machen nicht den Raum klaustrophobisch.
Entwürfe wie diese kommen auch in einer Vielzahl von Mustern. Ein Muster wie der Raumteiler auf dem Foto oben fügt einige interessante Geometrie in den Raum. Andere offene Raumteiler haben mehr gekrümmt und frei fließende Muster zu ihnen. Es gibt ein Muster für alle Design-Geschmack.
gehen Conceptual
Das Foto oben zeigt, dass ein Raumteiler kann aus fast jedem Material hergestellt werden. Sie können Sie verwenden, um mit den Arten von Materialien kreativ. Zum Beispiel kann eine einfache texturierten Holzpfosten und einige schwere vertikale Seil geben das Aussehen eines Raumteiler in dem Foto oben. Es fügt visuelle Organisation zu diesem artsy, entspannten Raum ohne visuell die Bereiche schließen voneinander ab.
Die Idee oben zeigt auch, wie Sie Grün zu Ihrem Raumteiler hinzufügen können. Die Reben auf dem Seil mehr einen visuellen Blockes hinzufügen, aber auch hier ohne Verschließen vollständig die Räume. Und die Reben ein natürliches Gefühl hinzufügen, die die Topfpflanze im Hintergrund übereinstimmt. Es ist auch üblich, Reben zu sehen, zusammen mit festen Raumteiler.
Wenn Sie eine konzeptionelle Idee gehen mögen, dass Sie Ihren Raum zu trennen, hier sind ein paar Ideen für unkonventionelle Raumteiler:
- Regale, wo Sie von einer Seite zur anderen sehen
- Ein voller Kleiderständer
- Sheer Wandteppich oder Vorhang
- Offene Regale mit Fischbecken in den Regalen platziert
- Eine Reihe von hohen Pflanzen
Dies sind nur ein paar Ideen, jene kreativen Säfte fließen zu bekommen.
Verwenden Raumteiler als Akzent
Es ist auch üblich, als dekorative Akzente verwendet Raumteiler zu sehen. Wenn Sie einen kleineren Raum haben Sie lieber nicht verschließen, denken Sie an einen Raumteiler in einer Ecke setzen. Sie können das Konzept in Aktion auf das Foto oben, wo ein heller blauer Raumteiler einen Schock der Farbe zu einer ansonsten langweiligen Ecke hinzuzufügt. Man könnte diese Idee mit jeder hellen Akzentfarbe tun, wie Kirschrot oder hell lila.
Auch Sie müssen nicht an feste Farben bleiben. Es gibt Raumteiler mit fett Kunst auf ihnen gedruckt. Und ein Raumteiler mit einer Vollkunstszene gibt es die optische Illusion, dass Ihr kleinen Raum größer ist, da es fühlt sich an wie Sie in ein Fenster in einer anderen Welt suchen.
Und denken Sie daran, nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Optionen abwägen. Es gibt viele verschiedene Arten von Raumteilern gibt.
Ahmad Faishal is a full-time writer and has a Bachelor’s Degree in Physics Engineering from Gadjah Mada University, Yogyakarta, Indonesia. Specializing in writing about design, architecture, furniture and adjacent design fields, Faishal acknowledges the need for a world filled with creativity, comfort and beauty and considers ilcasa as the best place for his knowledge and experience to come together.