Kunstgalerien sind eine gute Möglichkeit, viele kleinere Kunstwerke zu gestalten. Aber wenn Sie große Wandkunst, die Sie präsentieren wollen, werden Sie von einem anderen Satz von Design-Prinzipien gehen.
Es gibt viele Gründe, große Wandkunst zu hängen; vielleicht gemalt Sie etwas selbst oder ein besonderes Stück gekauft während der Reise. Sie können auch für einen moderneren Stil gehen, der Minimalismus zu betonen neigt. Große Wandkunst ist eine überraschend gute Möglichkeit kleine Räume zu optimieren. Durch die Konzentration auf wenige große Elemente, verlassen Sie den Raum offener und weniger überladen suchen.
Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wann, wie und wo große Wandkunst zu verwenden.
Geben Sie für beträchtliche leere Wand Platz für große Wandkunst
Ihr erster Schritt ist für einen Platz an der Wand zu sehen, die groß genug sind, die Kunst zu unterstützen. Das kann bedeuten Abbau bestehender Kunst oder Regalen und Möbel neu zu organisieren. Wahrscheinlich Räume sind Wände im Wohnzimmer oder Schlafzimmer, Raum über einem minimalistischen Verkleidung oder Flächen zwischen den Fenstern. Sie können auch Akzent Wände oder Räume in Einfahrten versuchen.
Je mehr leer ein Platz an der Wand ist, desto besser. große Kunst rechts die Kombination neben ein massives Fenster oder über einen verzierten Mantel konnte die Aufmerksamkeit von der Kunst ablenken selbst, weil die Kunst mit den anderen Elementen zu konkurrieren hat.
Ordnen Sie den Raum rund um die Kunst
Machen Sie die große Wandkunst einen Schwerpunkt durch Möbel Anordnung um ihn herum. Das Foto oben zeigt, wie man Möbel in einer U-Form um die Kunst anordnen kann. Das funktioniert besonders gut in Räumen, in denen die Kunst über einen minimalistischen Mantel hängen.
Sie könnten auch ein Sofa in Richtung der Wandkunst zeigen oder Stühle organisieren zu stellen. Eine weitere Option ist Stühle und Sofas von ihnen quer durch den Raum zu stellen, mit der Wandkunst zwischen ihnen. Wenn die Wandkunst in einem Schlafzimmer ist, legen Sie es über das Bett, so dass das Bett sie konfrontiert ist.
Werden Sie kreativ durch ein einziges Stück Zerschlagung
Große Wandkunst nicht über ein Gemälde in einem Rahmen sein, auch nicht. Das Foto oben zeigt, wie ein Stück kann über ein paar verschiedene Leinwände verteilt werden. Dies ist ein guter Stil, wenn Sie versuchen, eine wirklich große Wand zu decken. Ein Stück kann mehrere Leinwände in mehreren Frames besetzt auf ein ganz anderen Design zu nehmen.
Kreative wie folgt aussieht auch visuelles Interesse zu einem Raum hinzufügen. Mit dieser Methode, so dass die Farbe der Wand durch spähen verleiht dem Raum eine solidarischere Erscheinung. Zerschlagung ein Stück Kunst in verschiedene Stücke macht auch die Kunst leichter zu transportieren.
Haben Sie keine Angst zu gehen dreidimensionale
Dreidimensionale Kunst ist eine andere Art und Weise die Kreativität in einem Raum auszudrücken. Go für mehrstufiges Leinwände, Dimensionsplatten als accent Wände oder Kunstwerke jeder Sorte, die von der Wand abstehen. Die Textur fügt visuelles Interesse und hilft die Kunst ein Brennpunkt worden, die oft das Ziel der großen Wandkunst.
Auf dem Foto oben, ist es einfach, zu sehen, wie ein buntes Stück in einem Raum mit einem neutralen Farbschema der Kunst hilft im Mittelpunkt worden. Obwohl Schwarz-Weiß dreidimensionale Wandkunst ein starker Entwurf ist, kann es auch vor dem Hintergrund wie Holzvertäfelungen oder bunte Farbe, wenn platziert Pop.
Geben Sie für Stücke, die Sie ziehen in
Eine gute Möglichkeit, dass große Wandkunst ein Brennpunkt im Raum zu machen, ist die Kunst zu finden, die Sie in visuell zeichnet. Das Foto oben ist ein gutes Beispiel: Der Schuss von der Seilbrücke in die Ferne erstreckt, das Auge lädt zu folgen und zu sehen, wo die Brücke führt. Sie könnten auch die Kunst der geometrischen optischen Täuschungen versuchen, die Natur Nahaufnahmen oder jede andere Art von Bildern Sie können nicht helfen, aber starren auf. (Die Notwendigkeit der Suche zu halten kann nur die Definition von guter Kunst sein, nachdem alle.)
Ahmad Faishal is a full-time writer and has a Bachelor’s Degree in Physics Engineering from Gadjah Mada University, Yogyakarta, Indonesia. Specializing in writing about design, architecture, furniture and adjacent design fields, Faishal acknowledges the need for a world filled with creativity, comfort and beauty and considers ilcasa as the best place for his knowledge and experience to come together.